Währungen:

Damen Mäntel, GJKK Damen Elegant Langarm Parka Übergröße Outwear Fuchspelz Mantel (S-6XL) B076WW2RBD B076WW2RBD

Sie sparen 54% !

• Artikelnummer: B076WW2RBD

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• ✿✿✿ Lieber Dank, dass Sie kommen, wir werden Ihnen die beste Erfahrung geben. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns einfach, wir geben Ihnen den besten Service. # Die Waren werden aus China versendet, die Ankunftszeit beträgt ca. 15 bis 25 Tage, bitte haben Sie etwas Geduld, gute Dinge sind es wert, auf hochwertige Materialien gewartet zu werden, langlebig genug # fashion design machen Sie attraktiver # ideal für Täglich, lässig, Party
  • ✿✿✿ Damen Mantel Wintermantel Winterparka Karmaa (vegan hergestellt) 11 Farben + Camouflage XS-XXXXXL. Damen Winter Steppmantel Abendsternchen (vegan hergestellt) 10 Farben + Camouflage XS-XXL
  • Kunstfell
  • Mode
  • ✿✿✿ Damen Mantel Onlindie Noma Wool Coat Cc Otw. Damen Mantel Jacke Trenchcoat Outwear Mit Kapuze. Damen Wintermantel warm mit Pelzkapuze Parka lang
  • ✿✿✿ Damen Wintermantel Übergangsjacke mit gefütterter Kapuze. Damen Parka Winterjacke Kapuzenjacke Kurzmante. Damen Steppmantel lange Jacke mit Stehkragen aus hochwertigem Material
  • ✿✿✿ Damen Strickjacke Langarm Asymmetrisch Pullover Cardigan Mantel Jacke Oberteile. Damen Strickjacke Cardigan offener V-Ausschnitt Long. Damen Strickjacke lang Cardigan Grobstrick mit offenem V-Ausschnitt aus hochwertigem und weichem Material Melier. Damen Una Funktionsmantel.Womens Layered Lace Up High Low Hooded Long Sleeved Cardigan Long Elegant Vintage Jackets irregular Cocktail Formal Kimono Knitted Outwear Trench Coat

Produktbeschreibungen

✿✿✿ Geschlecht: Frauen

✿✿✿ Jahreszeit: Winter

✿✿✿ Anlass: Täglich

✿✿✿ Material: Kunstpelz

✿✿✿ Dekoration: Keine

✿✿✿ Kleidungslänge: Regular

✿✿✿ Mustertyp: Fest

✿✿✿ Hülsen-Art: Regelmäßig

✿✿✿ Stil: Casual

✿✿✿ Kragen: Hoodede

✿✿✿ Ärmellänge: Voll

✿✿✿ Gewicht: 720 ~ 800 S ~ XXXXXXL

✿✿✿ Größendetail 1 "= 2,54 cm

✿1. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe bekommen, lesen Sie bitte unsere Größentabelle vor dem Kauf,

Wenn Sie nicht sicher sind, Größe, bitte senden Sie uns Ihre genaue Körpergröße, damit wir Ihnen einen Vorschlag geben können, wie Sie die richtige Größe auswählen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

✿2.Mansual messung kann 1 ~ 3 cm unterschied

Größe: 8 EU-Größe: 34 Fehlschlag: 86cm / 33.8 "Hülse: 54cm / 21.2" Länge: 70cm / 27.5 "

Größe: 10 EU-Größe: 36 Fehlschlag: 90cm / 35.4 "Hülse: 55cm / 21.6" Länge: 71cm / 27.9 "

Asiatische Größe: L US-Größe: 8 UK Größe: 12 EU Größe: 38 Fehlschlag: 94cm / 37.0 "Hülse: 56cm / 22.0" Länge: 72cm /28.3"